Hey ho hallo da draußen!!!!

Hast Du Dich schon mal gefragt, was Leute in Deinem Alter freitagnachmittags unternehmen? Du weißt es nicht? Dann verraten wir es Dir jetzt: Sie gehen in die Bubenjungschar!

In unserer Jungschar machen wir so ziemlich alles, was Spaß macht. Wir veranstalten tolle Spiele, behandeln religiöse Themen, stellen das komplette Gemeindehaus auf den Kopf und machen viele weitere coole Sachen.

Hättest Du also auch mal Lust vorbeizukommen? Kein Problem, wir sind immer offen für neue Mitglieder. Aktuell sind wir 7 Kinder und hoffen, dass unsere Gruppe noch weiter wächst. Deswegen komm am besten schon nächstes Mal vorbei und erlebe den Spaß deines Lebens.

Wir freuen uns auf Dich!

Bubenjungschar Neckartenzlingen

Freitags von 15.45 Uhr bis 17.00 Uhr

Jungs von der 3ten bis zur 7ten

Jungscharleiter: Julian Rybol, Aristo Hartono und Ferdinand Buchholz