Gemischte Jungschar

Hallo! Wir sind die Gemischte Jungschar und möchten ein bisschen über uns erzählen. Wir treffen uns jeden Freitag um 16 Uhr im Evangelischen Gemeindehaus und verbringen dort eine aufregende Stunde miteinander. Wenn es draußen kalt oder nass ist, sind wir drinnen, bauen Murmelbahnen, basteln Ton-Tiere, lesen Geschichten, singen tolle Lieder oder spielen lustige Spiele. Scheint aber die Sonne, hält uns nichts mehr drinnen! Dann sind wir sofort draußen und toben uns aus, tun so, als seien wir dir größten Künstler und malen sehr kreative Bilder oder liefern uns eine mega coole Wasserschlacht mit Eimern, Flaschen oder Wasserbomben. Am Ende haben wir dann so einen Durst, dass uns die Getränke an der Wunderbar gerade recht kommen. Wenn wir dann manchmal ganz erschöpft unseren Abschiedsgruß gemacht haben, stehen dann auch schon unsere Eltern bereit, um uns abzuholen.

Ach so übrigens, wir sind Kinder aus der 1. oder 2. oder 3. Klasse und freuen uns immer, wenn neue Kinder dazukommen, um mit uns eine spaßige Jungschar zu erleben.

 

Die Gemischte Jungschar