Sonn- und Feiertagsgottesdienst

 

Der Gottesdienst am Sonntagmorgen bildet das Zentrum unsres Gemeindelebens.

 

Gottes Güte steht allen offen. Darum ist in unserem Gottesdienst jeder herzlich willkommen.

Wir wenden uns an Gott und erfahren durch Hoffnung, Stärkung für den Alltag und Trost seine Zuwendung.

 

In der Regel beginnen unsere Sonntagsgottesdienste in der Martinskirche um 9.30 Uhr.

 

Für alle Kinder zwischen fünf und vierzehn Jahren feiern wir Kindergottesdienst um 10.45 Uhr sonntags im Gemeindehaus.

Konfirmanden werben für den Gottesdienst

"Jeden Sonntag um 9.30 Uhr ist Gottesdienst in der Martinskirche! Doch Gottesdienst was ist das? Wir singen tolle Lieder für Alte und Junge und erfahren Gottes Liebe jedes Mal neu. Besucht uns doch einfach mal in der Kirchbachgasse!"

 

"Der Gottesdienst, der um 9.30 Uhr (immer sonntags natürlich) beginnt, ist immer sehr peppig und nicht langweilig. Wer nicht kommt ist selber Schuld!"

alle Ideen zum Download