Bericht aus der Kirchengemeinderatssitzung vom 17. September 2019

Nach einer Besinnung zu 1. Mose 28,10-22 hat sich der Kirchengemeinderat in seiner Sitzung vom 17. September mit folgenden Themen befasst:

Neue Schirme für den Markteintopf angeschafft
In den vergangenen Jahren hatte der Pavillon der Kirchengemeinde treue Dienste beim Markteintopf geleistet. Da aber die Mechanik völlig verschlissen war, wurden zwei rechteckige Markschirme als Ersatz angeschafft. Mittlerweile ist die neue Überdachung eingetroffen und ist bereit für den ersten Einsatz.

Serenade am 6. Oktober 2019
Am Sonntag, den 6. Oktober veranstalten Kirchenchor und Posaunenchor unserer Kirchengemeinde wieder ein Serenaden-Konzert auf dem Platz neben dem Turm der Martinskirche. Die Vorbereitungen laufen, sodass der erste Ton um 16:30 Uhr erklingen kann.